Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rand des Parkplatzes

Nach unten 
+12
Marlène de Samont
Kate Ferl
Lucy Cobre
Nila Nome
Axel Sanders
Chris Tara
Aaron
Elizabeth Rose
Thomas Deen
Nick
Zack Smith
June Crane
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDi Nov 20, 2007 7:56 pm

Liz machte keine Anstalten auf die Begrüßung zu antworten. Sie hatte es wirklich nicht so mit der Freundlichkeit (für alle, dies bis jetz noch nicht gemerkt haben) Stattdessen musterte sie Lucy abschätzig
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMi Nov 21, 2007 5:41 pm

"freut mich auch dich kennenzulernen" strahlend lächelte sie elizabeth an und nur wer genau hinhörte, bemerkte den zynischen unterton in ihrer stimme und sah den harten ausdruck ihrer augen.
das wird ja lustig!
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2007 6:30 pm

"Gleichfalls" sagte sie. Bei ihr hörte man deutlich, dass sie Lucy nicht mochte, aber sie mochte ja prinzipiell niemanden außer ihren Hund. Oh man. Hoffentlich komm ich nicht mit der in ein Zelt.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDo Nov 22, 2007 7:48 pm

einen moment lang tippte sie schweigend mit ihrem fuß auf dem boden, wartend, dass irgendjemand etwas sagte. schließlich hielt sie es aber doch nicht aus "sind wir alle oder sind noch mehr hier im camp?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 4:44 pm

"Keine Ahnung. Aber wenn noch mehr gutgelaunte hier sind kann ich wohl einpacken" gab sie zurück. "Wann kommt nur dieser bescheuerte Betreuer und teilt uns ein?"
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Aaron
unheimlicher betreuer
Aaron


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:01 pm

"dieser 'bescheuerte' Betreuer steht schon hinter euch, nur, dass ihr ihn nicht bemerkt habt." sagte immernoch grinsend doch jetzt mit einem Hang ironie. "ich habe euch nicht einzuteilen, wenn, dann 'weise' ich euch ein. Ich sorge nur dafür, dass hier die Regeln eingehalten werden und ihr nichts dummes anstellt." fuhr er fort. "außerdem möchte ich hier auch so wenig stress wie möglich haben und deshalb werde ich die 'fesseln' nicht zu eng ziehen und hier mal nicht den anständigen erwachsenen raushängen lassen. so alt bin ich auch noch nicht."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:08 pm

Sie drehte sich um. Verdammt wie hochgestochen redet der denn? fragte sie sich abschätzend. "Naja, aber in welches Zelt sollen wir? Das müssen Sie ja wissen."
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Aaron
unheimlicher betreuer
Aaron


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:27 pm

"wenn du mir sagst, wer du bist, kann ich dir sagen, mit wem du dir ein Zelt teilst." sagte er recht freundlich.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:32 pm

"also ich bin lucy cobre. freut mich Sie kennen zu lernen!" ihr strahlendes lächeln galt dieses mal dem betreuer, der ihr bis jetzt noch gar nicht aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Aaron
unheimlicher betreuer
Aaron


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 5:37 pm

"Cobre.." sagte er nachdenklich und sochte auf seiner Liste. "hier steht nila nome." sagte er. "ich bin übrigens Aaron Stainthorpe, nett dich kennen zu lernen aber ihr könnt mich auch nur Aaron nennen, wenn ihr wollt."

out: muss gehen
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyFr Nov 23, 2007 8:03 pm

out: bye

in: "heißt du zufällig nila?" wante sie sich wieder an das mädchen neben ihr. trotz ihres lächelns verrieten ihre augen deutlich, welche antwort sie sich erhoffte.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptySa Nov 24, 2007 3:41 am

Sie schnaubte. "Zum Glück nicht. Ich bin Elizabeth Rose" sagte sie ziemlich gereizt zu dem Betreuer. Wenigstens nicht diese schreckliche Lucy... was kann jetzt noch kommen?
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Nila Nome
~einsame Skaterin~
Nila Nome


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptySo Nov 25, 2007 4:15 pm

Sie hörte wie das eine Mädchen, Lucy, ihren Namen sagte. Sie wande sich zu ihr und begrüßte sie, so freundlich sie konnte: "Hey Grinsebacke..." sie grinse. "Ich bin Nila." Sie sah kurz zu Aaron, dann zu Eli und dann wieder zu Lucy.
Nach oben Nach unten
Aaron
unheimlicher betreuer
Aaron


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptySo Nov 25, 2007 10:50 pm

"ahh, okay." sagte er "dann wätre das wohl geklärt."
Nach oben Nach unten
Nila Nome
~einsame Skaterin~
Nila Nome


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 4:42 pm

Sie nickte und sah dann zu Lucy. Wie konnte man nur so grinsen?, fragte sie sich. "Hör zu Grinsebacke.", sagte sie an Lucy gewand. "Wenn du es mit mir in einem Zelt aushalten willst dann höre jetzt genau zu: Erstens: Hör auf ständig zu grinsen, dass ist echt..." sie schüttelte sich. "Zweitens: wenn du dich nicht an das erste hälst..." sie lächelte gespielt und blieb dann ruhig. Nila stellte sich zu Eli. "Hast du auch was gegen solche Dauerfrohseier?", sie versuchte etwas froh zu klingen, was total schief ging. Sie hörte sich so desinteresiert an, schlimmer konnte es nciht sein.
our: Sleep haha EMO!!!
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 6:58 pm

Sie hob eine Augenbraue. "Was? Du auch???", fragte sie ein wenig übertrieben. Hoffentlihc ist die nich so komisch drauf... "Ja, schrecklich." Sie wandte sich an den Betreuer. "Was jetzt - mit wem bin ich in einem Zelt?"
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Nila Nome
~einsame Skaterin~
Nila Nome


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 7:22 pm

Sie sah zu Aaron, dann wieder zu Eli. "Ach ja... ich bin Nila...", ihre Stimme war ein seuftzen. "Wenigsten ist hier eine normal...", murmelte sie sich zu, hob dann den Kopf und fragte Eli, wieder klang sie desinteresiert: "Sag mal, was hörst du so?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 7:32 pm

Irritiert sah sie Nila an. "Ichhöre... nicht viel. Mal dies mal das. Was ich grade so finde." Wenn die wüsste...
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Nila Nome
~einsame Skaterin~
Nila Nome


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 7:42 pm

Sie nickte nachdenklich, sagte dann aber ncihts mehr.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 10:06 pm

na toll, sind hier nur so... so leute?!
sie drehte sich weg und brachte ihr gepäck in das zelt. ihr grinsen verrutschte etwas, verlies sie aber dennoch nicht ganz.
als ob ich mir von der was verbieten lasse!

tbc. zelt
Nach oben Nach unten
Aaron
unheimlicher betreuer
Aaron


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyMo Nov 26, 2007 11:44 pm

"na das wird ja sicher interessant!" sagte er laut und lachte merkwürdig. er stemmte die hände in die Seite und spazierte etwas auf dem Parkplatz herum-
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDi Nov 27, 2007 11:21 am

Chris kam wieder auf den Parkplatz. Er blieb in weiter entfernung von den Anderen stehen und sah sie nur mit einem Hauch von ausdruckslosigkeit an. anscheinend sind einige schon weg... das hier wird die schlimmste Zeit meines Lebens... er seufzte leise und packte seine Gitarre aus.
Nach oben Nach unten
Nila Nome
~einsame Skaterin~
Nila Nome


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDi Nov 27, 2007 6:04 pm

Sie hob eine Augenbraue. "Du spielst...?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDi Nov 27, 2007 7:30 pm

Sie sah Chris mit einem merkwürdigen Ausdruck von Genervtheit und Verständnis an. Tja.. so ist das. die schönste Zeit meines Lebens bricht an. dachte sie sarkastisch. Wenn dieser Idiot von Betreuer mitr nicht bald mal sagt in welchem Zelt ich bin geh ich lieber selbst gucken.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Nila Nome
~einsame Skaterin~
Nila Nome


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 EmptyDi Nov 27, 2007 8:22 pm

Sie sah zu Eli und wartete dann eine antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Rand des Parkplatzes
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Ländereien des Camps :: Der Parkplatz-
Gehe zu: