Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rand des Parkplatzes

Nach unten 
+12
Marlène de Samont
Kate Ferl
Lucy Cobre
Nila Nome
Axel Sanders
Chris Tara
Aaron
Elizabeth Rose
Thomas Deen
Nick
Zack Smith
June Crane
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptySo Nov 04, 2007 6:08 pm

Hier kommt ihr an.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Zack Smith

Zack Smith


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : New York; USA
Anmeldedatum : 05.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyDi Nov 06, 2007 9:02 pm

Zack stieg aus dem Auto seines Vaters aus und nahm seinen Koffer.

Nun verabschiedete er sich und ging zu einem Baumstumpf auf den er sich setzte.

Hoffe hier kann man Spaß haben...
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyDi Nov 06, 2007 9:05 pm

June stieg missmutig aus dem Auto ihrer Mum. Sie beäugte ihre Umgebung ehe sie sich von ihrer Mutter verabschiedete. ,,Bye Mum. Ich werd dich anrufen, wenns mir nicht gefällt!" Ihre Mutter nickte und umarmte June liebevoll.
Dann fuhr sie davon. June lehnte sich an einen Baum und winkte dem Auto nach. Sieht ganz schön spießig aus....
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Nick

Nick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyDi Nov 06, 2007 10:06 pm

Nick stieg vom Auto seiner Mutter aus
"Bye...."
Dann fing seine kleine Schwester an zu nerven aber er wies sie ab udn holte seine Tasche aus dem Kofferraum
Hoffentlich nervt keiner dort wie meine Schwester...Geht doch gar nich mehr nerven geht ja nich
Nach oben Nach unten
Zack Smith

Zack Smith


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : New York; USA
Anmeldedatum : 05.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 2:30 pm

Zack sah zu dem Mädchen und dem Jungen die gerade angekommen sind.

So langsam kommen welche...
Nach oben Nach unten
Thomas Deen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 5:29 pm

Na dann gute Nacht., war Thomas erster Gedanke, als aus dem Auto seiner Eltern stieg. Das Buch notgedrungen in seine Kapuze gesteckt, lud er seinen Koffer und seinem Rucksack aus dem Kofferaum aus. "Bis dann ...", sagte er schlecht gelaunt und schlug die Klappe zu. Von drinnen erklang noch ein "Wir sehen uns.", dann fuhr der Wagen ab. Thomas setzte sich auf seinen Koffer, zog sein Buch aus der Kapuze, zog diese aus, registrierte kurz die Anwesemheit anderer und begann weiterzulesen.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 5:30 pm

Liz kletterte missmutig aus dem Bus mit nach oben geklapptem Kragen sah sie sich ein wenig gehetzt um und lief über den Parkplatz zu einer kleinen Gruppe Leute. Erst als der Bus gewendet hatte und davon gefahren war, atmete sie auf. mal echt, immer diese Fahrkartenkontrollen. Gut dass die mich nicht erwischt haben. Sie sah sich um. Oh mein Gott nur sone Spießer und Sonnyboys
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Zack Smith

Zack Smith


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : New York; USA
Anmeldedatum : 05.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 5:37 pm

Er durchwühlte seinen Koffer und suchte nach seinem Handy..

Langsam füllt sichd er Parkplatz
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 5:52 pm

Sie beobachtete den Jungen ein wenig abweisend. Er sah reich, verwöhnt und sonnyboy-mäßig aus, was ihr überhaupt nicht gefiel. Gedankenverloren setzte sie ihre schwarze Kapuze über und sah nicht in die Sonne.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Aaron
unheimlicher betreuer
Aaron


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 5:56 pm

Mr. Stainthorpe stieg aus, seinen Reisekoffer in der Hand halten. "soo, wir sind da." sagte er erleichtert.
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 5:58 pm

auch chris kam an und stieg schweigend aus. er sah sich etwas seltsam um und stand etwas verloren auf dem Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 6:02 pm

Liz sah die beiden ankommen. Hmm... der eine Typ da sieht nicht so sonny aus wie alle anderen dachte sie. Allerdings regte sie sich nicht und beobachtete ihn nur unter ihrer schwarzen Kapuze.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Zack Smith

Zack Smith


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : New York; USA
Anmeldedatum : 05.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 6:03 pm

Ist das ein Betreuer? fragte er sich und sah den Mann verwundert an..

out: bin nicht reich...^^
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 6:10 pm

out: Siehs aba so aus Very Happy

in: Liz sah den Betreuer nervös an, seine Augen wirkten stechend und er hatte ziemlich langes Haar... mit Mühe riss sie den Blick von dr unheimlichen Gesalt und sah wieder interessiert den anderen Jungen an. (Chris)
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Zack Smith

Zack Smith


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : New York; USA
Anmeldedatum : 05.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 6:13 pm

out: hab das Ava net rausgesucht...Razz

in:
Er drehte den Kopf ab und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 6:22 pm

Axel der ebenfalls angekommen war nahm sich seinen koffer und drehte sich kurz mal im kreis udn grinste " na da sag mir mal einer das Camps nicht schön sien können " lachte er udn lehnte sihc an einen Baum neko wuselte wie immer auf seinen schultern herum
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:09 pm

June sah die andere neugierig an. Hoffentlich sind das keine Idioten...
Sie stellte erst einmal ihren Koffer ab und sah sich ein wenig um. Viel gab es nicht zu sehen, aber immernoch besser als nur dumm rum zu stehen.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:13 pm

Neko lies ein leises "miau" vernehmen und schnurrte danach nur noch irgendwie schienen ihm die leute zu gefallen hehe dieses Camp wird uns bestimmt noch sehr viel spaß machen grinste er und sah sich mal die leute an
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:15 pm

June hatte ein leises "miau" vernommen, und sah sich nach der Katze um. In der Nähe sah sie sie schließlich. Wie süß!, fand June.^^
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:18 pm

axel grinste "na ? katzen sind doch was schönes nicht ? " grinste er " und viel klüger als sie aussehn " meinte er un neko shnurrte derweil um Junes füße
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:20 pm

June grinste und bückte sich, um die Katze zu streicheln. ,,Die ist so süß!", sagte sie lächelnd. ,,Wie heißt sie denn? Oder ist es ein "er"?"
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:22 pm

out: darüber hab ich nicht nachgedacht oO
In : "sie heißt neko ... auch wenn das einfallslos ist " grinste er " da das das japanische wort für Katze ist " meinte er lachend
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:23 pm

,,Das find ich gar nicht einfallslos. Schöner Name.", meinte June, während sie Neko streichelte.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:26 pm

"nun ich denke mal das du hier nicht gerade freiwillig bist nicht? ich hab dich vorhin gesehn als ankammst .. warst nicht wirklich begeistert hier zu sein oder? .. nun ich bin als betreuer hier und ich weiß wie einem solche sachen auf die nerven gehn können .. ich war selbst in diesem camp bevor ich hier Betreuer wurde " grinste er
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes EmptyMi Nov 07, 2007 7:31 pm

,,Naja, begeistert war ich nicht wirklich. Hab mir alles schrecklich vorgestellt, ich dachte hier wären nur Spasten(lol). Aber jetzt hab ich gemerkt, dass ich mich geirrt habe. Es ist bis jetzt ganz okay hier.", meinte June, leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Am Rand des Parkplatzes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Rand des Parkplatzes
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Ländereien des Camps :: Der Parkplatz-
Gehe zu: