Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rand des Parkplatzes

Nach unten 
+12
Marlène de Samont
Kate Ferl
Lucy Cobre
Nila Nome
Axel Sanders
Chris Tara
Aaron
Elizabeth Rose
Thomas Deen
Nick
Zack Smith
June Crane
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nick

Nick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 7:55 pm

Na dann gesel ich mich dazu
er gin zu den Jungen und demm Mädchen udn sagte peinlich "Hi ich bin Nick"
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 7:59 pm

June sah auf. ,,Hi Nick. Ich bin June.", sagte sie direkt. Sie hatte aufgehört Neko zu streicheln und lächelte dem Jungen zu.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Nick

Nick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 8:00 pm

Er schuate zurück udn sagte dann " udn wie seit irh aufs Camp gestossen?"
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 8:03 pm

,,Meine Eltern habens mir vorgeschlagen. Ich war nicht gerade begeistert, aber ich hab zugestimmt. Und wie wars bei dir?"
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Nick

Nick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 8:07 pm

"ixh brauchte Abstand von meiner Familie -die echt nervt- und blätterte dann in der Zeitung rum und dann hab ich mal genervt udn jetzt bin ich hier"
Nach oben Nach unten
Thomas Deen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 8:31 pm

"Könnt ihr nicht mal leise sein. Ich möchte lesen." Was hab ich gesagt ... äh gedacht: das wird noch richtig super ...
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 8:48 pm

Chris hatte erstmal keine lust, auf den Zeltplatz zu gehen. er setzte sich auf seinen koffer.
Nach oben Nach unten
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:23 pm

"hi nick ich bin axel sanders sagen weshalb ihc hier bin? nun sagen wirs so ich "arbeite"hier ich bin einer der Betreuer im camp " er nahm june neko ab udn setzte sie wieder auf seine Schulter wo sie schnurrend hin un her lief" aber eines nenn mich bloß nicht mr. oder so ich bin wederalt noch mag ich diese hochgestochen redens weise "lachte er " ahja June ? du hast dich doch für neko interessiert oder ? " fragte er
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:34 pm

,,Ja, hab ich. Wieso?", fragte June. Sie warf dem lesenden Jungen einen verwirrten Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:42 pm

"nun ich habe neko hier vor genau 2 Jahren in einem Wald gefunden "sagte er und sah auf einmal andes drein als sonst "du wirst dir denken können auf was ich hinaus will oder ? jeder der mal eine Katze hatte oder eine gesehn hat weiß das eine Katze mit dem alter schon ausgwachsen ist doch neko hie rhat sich seit dem ich sie gefunden habe um kein haar verändert .. sehr merkwürdig nicht ?" sagte er "und das ist auch einer der gründe meines hierseins dieser ort... dieses camp ist wie ich glaube nichts gewöhnliches und neko hier ist wohl einer der Beweise dafür allerdings... bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Camp zu tun hat ..."


Zuletzt von am Mi Nov 07, 2007 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Deen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:46 pm

"Ja, das ist supertoll, aber jetzt hört bitte auf zu reden. Ich möchte lesen."
Nach oben Nach unten
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:50 pm

axel rollte mit den augen und murmelte etwas unverständliches der junge ist vorlauter als jeder tubaspieler (out: die sind vorlaut hab ich selbst erlebt oO) er wird wohl noch lernen müssen das die welt derbücher hier nicht viel wert ist
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:51 pm

,,Ach, halt die Klappe!", fuhr June den Lesenden Jungen unfreundlich an.
Zu dem Betreuer gewandt meinte sie:,,Komisch. Ich hoffe, dass das Camp irgendwie verflucht ist. Wär doch cool!" June grinste.^^

out: Sorry Thomas, aber so ist June nunmal^^
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 9:57 pm

"nunja in gewisserweise wäre es das .. allerdings so hab ich das zumindest irgendwo mal gelesen haben flüche meistens auch schelchte auswirkungen auf menschen und ihre umgebung haben ..." meinte er und neko schnurrte wieder wie immer, er wandte sich an thomas "du scheinst dich für sogannte paranomalität nicht zu interssieren ...schade eigentlich.... ich hoffe du hast von sanders Familie mal gehört den Bücher kennen wir wie unsere handrücken " sagte er in einem förmlichen Ton mit dem er jeden ansprach der sich nicht für magie und abnormales interessierte und seine nase lieber in Bücher steckte weshalb er das tat? nun weil sein brüder sowie sein Vater und seine Mutter alle Schriftsteller waren und er war ein ausenseiter den er vertraute auf das übernatürliche was auserhalb der Bücher war und das mansehn konnte ...

out: nur ne info am rande die familie sanders sind berühmte londoner schriftsteller (ich hab sie erfunden aber mein gott ^^")
Nach oben Nach unten
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 10:06 pm

June sah ihn erstaunt an:,,Bist du irgendwie Schriftsteller oder so? Ich darf doch "du" sagen oder?" Sie sah Neko an, wie sie schnurrend umher ging.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 10:09 pm

"natrülich wie gesagt ich lege nicht viel wert auf diesen Förmlichen schnickschnack " lachte er " nunja mein Familie besteht zu 99% aus schriftsteller von horrorgeschichten " sagte er "ich bin der einzige ausnahme ,ich .... halte nicht viel von büchern da diese nur fiktion darstellen und ich halte nichts von fiktion ... ich will diese magie diese ... paranormalen sacehn.."setzte er fort " die man so oft in Büchern darstellt mit eigenen Augen sehn .. .und ich glaube das dieses Camp mir eben das bringen wird" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Nick

Nick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 10:20 pm

"Ähm ja...."überlegte er kurz "können wir nicht ins Feld gehen und unsere Zelten mal aufbauen
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 11:54 pm

Chris sah den ganzen leuten zu, die sich anscheinend schon auf das bevorstehende freuten. er schloss die augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Thomas Deen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2007 12:22 am

"Das heißt also, wir sind in einem Camp mit einem Betreuer, der mit uns okkulte Rituale durchführen will gelandet.", bermerkte Thomas sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2007 5:29 pm

Nach einer Weile stummen Beobachtens entschied sie sich,den Jungen anzusprechen. Langsam ging sie auf ihn zu und blinzelte in das blendende Sonnenlicht. "Hey" sagte sie zu dem Jungen. "Na, freust du sdich auch soooooooooooo auf das Camp?" fragte sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Zack Smith

Zack Smith


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : New York; USA
Anmeldedatum : 05.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2007 6:36 pm

Er blickte auf und beobachtete kurz die Personen...nach einer weile sah er wieder auf sein Comic.
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2007 9:42 pm

Er sah zu dem mädchen auf, das ihn angesprochen hatte. "ja, unheimlich." sagte er nur und blickte wieder starr auf den boden.
Nach oben Nach unten
Axel Sanders
~nekoliebhaber~
Axel Sanders


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2007 10:38 pm

"und ich bin anscheinend an einen jungen geraten der sich für die realität zu schön findet und sich deshalb lieber hinter Büchern verkriecht " lachte er böse "und im fall ich interessiere mich nicht für menschliche okkultät eher die Tirische .." (out: nur damit ihr euch nihct wundert von Bücherwürmer hält mein char nix ^^")


Zuletzt von am Sa Nov 10, 2007 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2007 4:05 pm

Sie verdrehte die Augen. Na super, der einzige einigermaßen... dunkle typ hier ist sowas von gesprächig... du kriegst den Mund nicht auf. So hob sie nur ihren "Nero auf den Arm und kraulte ihn nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2007 6:47 pm

Chris sah Elizabeth jetzt wieder an. aus seinem Blick konnte man nicht wirklich seine Stimmung herauslesen, doch ein wenig langeweile und nachdenklichkeit lag darin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Rand des Parkplatzes
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Ländereien des Camps :: Der Parkplatz-
Gehe zu: