Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zelt von Nila und Lucy

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Karin Maslow

Karin Maslow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.08

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 6:53 pm

Langsam wurde ihr dieses Mädchen unsympatisch. "Ich wüsste nicht was gerade dich das angeht. Außerdem hast du was gegen Sonnenscheine?" fragte sie etwas schärfer als gewollt. Das war sonst auch nie ihre Art gewesen..
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 7:07 pm

Der neutrale Ausdruck in ihren Augen wich blitzschnell einem eisigen Ausdruck, der Karin heftig durchbohrte. "Nun... Ja, das habe ich" antwortete sie mit kalter Stimme. "Ich dachte eigentlich, dass ich andere auch kennenlernen kann... aber anscheinend nicht." Wenn sie sprach, blitzten in ihrem Mund sehr spitze Zähne auf. Sie verschwand aus dem Zelt in die eisige Dunkelheit, in der der Schnee matt glitzerte.

tbc: weiß ich noch nicht
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Karin Maslow

Karin Maslow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.08

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 7:17 pm

Erschrocken über das was sie gesagt hatte schaute sie Liz nach. Was habe ich da nur gesagt!? Ich weiß garnicht was da übermich gekommen ist! Ich bin doch auch sonst nicht so! Man ich muss mich sofort bei ihr entschuldigen.. "Ich.. ich bin gleich wieder da.." rief sie den anderen zwei noch im laufen zu. Dann versuchte sie sie Liz zu finden.

tbc: iwo wo liz ist ^^
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 7:57 pm

"Ok", rief Marlène ihr nach. "Aber Liz ist glaub isch imer so..." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 8:42 pm

Sie verdrehte nur die Augen "Wir lassen uns nicht die Laune verderben..." Wie eine Beschwörung murmelte sie diesen Spruch ein paar mal vor sich her, dann strahlte sie wieder übers ganze Gesicht. "Okay, von mir aus können wir raus gehen."
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2008 11:26 pm

"ja, gern. Wo'in?" Marlène sah aus dem Zelt. Es war immer noch kalt, aber mit dem Mantel von Lucy ging es.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2008 10:31 am

"Lass uns einfach was in den Wald gehen, ja?"Schnell knöpfte sie ihre Jacke zu und hielt Marle die Zeltplane auf Seite.

tbc. ->


out: ups, geheime Identitäten aufdecken ist nicht gut, jetzt hätte ich fast Chandra geschrieben
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2008 10:06 pm

Marlène klopfte auf das Zeltdach. "Lucy? Wolen wir susamen früstüken ge'en?"
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2008 11:11 pm

"Komme!" Gut gelaunt (wer hätte das gedacht?!) schlüpfte sie in ihre Anziehsachen und kam aus dem Zelt.

tbc. mit Marle frühstücken
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 6:35 pm

Tropfend kam sie mit Marle im Schlepptau in das Zelt "Iiiiiih, das ist so... naaaaaaaass" quietschte sie als sie sich vorsichtig aus ihrer Jacke schälte. Die Hose und den Pullover konnte sie ebenfalls vergessen. Grummelnd versuchte sie in ihrer Tasche nach etwas anderem zu kramen ohne diese Sachen auch noch nass zu machen.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 6:37 pm

Marle verschrenkteihre Arme und sah Lucy zu. "Brauchst du 'ilfe?", fragte sie unschuldig und grinste. Ihr machten die nassen Sachen nicht so viel aus, wie Lucy, hatte sie das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 9:28 pm

"Ne, geht schon..." brummte sie in den Berg von Klammotten, die sie inzwischen auf ihrem Schlafsack aufgetürmt hatte. "Ahhh, da haben wir ja was!" Mehr als zufrieden stand sie auf und wechselte ihre Anziehsachen in eine einfache gefütterte Jeans und einen dicken strahlend gelben Pullover über den sie sich schnell noch eine Weste zog. Ihre Jacken waren ja jetzt alle nass. "Nur wohin damit?" Zweifelnd betrachtete sie ihre tropfenden Sachen.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 9:42 pm

"Wie wäre äs mit die Leinö vor deinöm Selt?" Sie nahm Lucy die nassen Sachen aus der Hand und schlüpfte aus dem Zelt, um die Nassen Sachen auf die Leine vor dem Zelt aufzuhängen.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 9:47 pm

"Okay" Sie vermutete zwar ehr, dass die Sachen bei dieser Kälte anfroren, aber Marle war schon draußen und hängte sie Sachen auf "Und jetzt zu dir ins Zelt?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 9:49 pm

"Mir machen die nasen Sachön nischts aus! Isch bin es gewohnt, weisd du?" Sie grinste. "Kom, die anderen warten sischer schon auf uns!"
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 9:54 pm

Entgeistert starrte sie sie an "DIR war doch eben noch so kalt, oder?!"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 10:01 pm

"Ja", entgegnete Marle. "Es ist verdammt kalt, aber das liegt doch nischt an den nasen Sachen. In Toliara geh isch auch oft schwimmen und isch bin nas und mir ist nischt kalt! Es liegt nischt an Waser!"
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 9:35 pm

"Wenn du meinst..." Sie seufzte. "Wolln wir dann vor die Zelte gehen? Die anderen sind bestimmt schon da."

out: hey, Karin, kommst du noch?
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 9:39 pm

out: Karin, komm vor die Zelt, ok?

in: "Ja, sischerlisch! Kom!" Sie zog Lucy ohne eine Antwort abzuwaretn hinter sich her.

tbc~ Vor den zteltem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelt von Nila und Lucy   Zelt von Nila und Lucy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelt von Nila und Lucy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nila
» Lucy
» Zelt von Liz und June
» Lucy Cobre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Zelte und Waschräume :: Zelte der Mädchen-
Gehe zu: