Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Fenstertisch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
June Crane
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
~•Aufbrausendes Gothic-Girl•~
June Crane


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 31.10.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptySo Nov 04, 2007 6:36 pm

Ein kleiner Tisch am Fenster.
Nach oben Nach unten
https://mystery-freizeitcamp.forumieren.de
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyDi Dez 11, 2007 6:44 pm

Liz tauchte im Zelt auf und sah sich um. Phuuu das riecht ja geradezu nahrhaft dachte sie und holte sich eine winzige Portion von dem Essen, die man mit zwei Löffeln essen konnte. Sie setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyDi Dez 11, 2007 8:46 pm

Marlène folgte ihr, nahm sich aber deutlich mehr... Sie hatte richtig Hunger. Das Esen sie't sumindest gut aus... aber das Mädschen scheint etwas komiisch.
Sie lächelte verlegen und setzte sich zu Liz. "Wie heist du eigentlisch? Isch heise Marlène."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyMi Dez 12, 2007 3:52 pm

"Liz" sagte sie und nahm einen winzigen Bissen von dem Essen. Igitt... warum hab ich überhaupt was genommen? Sie seufzte tief und schob den Teller von sich. "Magst du auch so gerne die Sonne wie diese Lucy?" fragte sie abwesend.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyMi Dez 12, 2007 5:01 pm

"Isch liebe Sone. Bei mirr su 'ause scheint eigentlisch fast imer die Sone. Nur in Juli und Juni es regnet oft... Aber das ist auch schön... Magst du die Sonne nischt?"
Sie begann zu Essen. Es schmeckt fast so gutt wie su 'ause... Fast
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyDo Dez 13, 2007 4:42 pm

Nie wieder. dachte Liz und ließ das wenige Essen unauffällig in einem Abfalleimer verschwinden. Nie wieder vertraue ich darauf, dass Aussehen nichts über den Charakter aussagt. Sie sah Marlène beim Essen zu. "Nein, ich hasse sie" sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:22 pm

Marlène erschrak. "ENtschuldigung, wen isch dir we'getan 'abe... Es tut mirr wirklisch Leid. Was 'ast du den gegen das Sone?"
Bestürzt sah sie Liz an. Sie hatte sie wirklich nicht verletzten wollen. andererseits hatte sie auch keine Ahnung, was sie falsch gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:26 pm

" Ich hasse sie einfach" sagte sie. "Sie ist einfach z u hell. Ich bin lieber im Dunkeln." Sie zog wieder ihre Kapuze über und sah Marlène beim Essen zu.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:28 pm

Als sie ankam setzte sie sich neben Liz und ein Mädchen das sie noch nicht kannte. "Hey" sagte sie nur trocken setzte sich hin und begann sich eine winzig kleine Portion auf den Teller zu machen.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:30 pm

Esen 'ier alle nurr so wenisch?, dachte sie. laut sagte sie: "'allo. Wie 'eißt du? Isch bin Marlène." Sie lächelte. 'offentlisch ist sie nischt soo un'höflisch wie diese Liz...
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:32 pm

"Ich warne dich" sagte Liz zu dem Mädchen. "Iss das bloß nicht. Es schmeckt ekelhaft." Kann ich aufstehen? mir wird schlecht.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:37 pm

"ich finde es eigentlisch ganz gut. Nur frisches Obst fehlt. Und ein bissschen Gemüsse..."
Graue Sehle, grauer Geschmack... kein Wunder...
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:46 pm

"Ph..naja bevor ich so aussehe wie du liz, lasse ich es lieber!" Mit einemangewiderten Gesichtsausdruck ging Lily richtung Mülleimer und entsorgte das essen
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:46 pm

"Na dann." Sie hielt es nicht mehr aus. "Tschuldige, ich geh dann mal." Sie stand auf. "Guten Appetit noch." Mit einem entschuldigenden Blick auf die andere ging sie.

tbc: parkplatz
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:48 pm

MArlène sah sie erstaunt an. 'Wen sie meint...', sagte sie leise zu sich. 'ich lass mir den apatit nischt verderben...' Damit aß sie ihr Essen weiter...
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptyFr Dez 14, 2007 5:52 pm

Da sie nicht verstand was sie hier noch sollte ging die ebenfalls..
tbc-- iwo halt
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptySa Dez 15, 2007 11:47 am

Etwas verwirrt sah sie Lily hinterher. Was 'at die den für ein Problèm? 'ier scheinen ale an Depressionön su leidön... Meine güte wär isch doch in Toliara gebliebön... naja, 'offentlisch lerne isch noch nete Leute kenen...

Nach dem sie aufgegessen hatte, brachte sie ihren Teller weg und lief wieder in Richtung Parkplatz.


tbc~ Parkplatz
Nach oben Nach unten
Justen(Betreuer)

Justen(Betreuer)


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : weit, weit weg
Anmeldedatum : 07.02.08

Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch EmptySa Feb 23, 2008 3:07 pm

Justen holte sich sein Frühstück. Es bestadn aus einem Vollkornbrötchen mit Butter und Honig.
"Einen wunderschönen guten Morgen", wünschte Justen in die Runde, bevor er mit dem Frühstück begann.
Nach oben Nach unten
http://die-wunderbare-welt.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Am Fenstertisch Empty
BeitragThema: Re: Am Fenstertisch   Am Fenstertisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Fenstertisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Die Räume :: Der Esssaal-
Gehe zu: