Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Babbeln #1

Nach unten 
+15
Xynia
Marlène de Samont
Lily Swan
Nila Nome
Kate Ferl
Lucy Cobre
Zack Smith
Thomas Deen
Nick
Axel Sanders
Aaron
Chris Tara
Sasuke
Elizabeth Rose
June Crane
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyMi Jun 25, 2008 4:23 pm

nope...
meine Großeltern haben einen Überraschungsbesuch veranstaltet...
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2008 6:33 pm

ach so, dann hattest du ja sogar noch nen grund ^^ ich habs irgendwie einfach verplant ^^°
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2008 7:58 pm

Haaaaay! Ich hab da mal voll die verrückte Idee.. Twisted Evil
(@Lucy: Bevor du dir meine kranke Idee durchliest, und mich dann auslachst, lies dir lieber erstmal die Mail durch, die ich dir im Hoggi geschrieben habz^^)


Also für Lucy gehts hier nicht mehr weiter!!! =D


Wie fändet ihr es, wenn wir zu dritt ein Forum eröffnen würden?
Wir drei, die Clique, die immer zusammen ist ^^ *jetzt dramatisch werd*
Also alleine hätte ich nie den Mut dazu *schäm*
Aber wenn wir zusammen arbeiten würden, wäre das schon i.wie cool..
Ich bin in keinem einzigen Forum mehr wirklich aktiv v.v
(übrigens habe ich ja im Amanohara aufgehört. Also hab das privat geklährt.)
Alle anderen Foren in denen ich täglich on war, sind eingeschlafen,
oder haben ihren Reiz verloren..
Also wenn ihr es für eine doofe Idee haltet, dann sagt es ruhig!
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2008 8:07 pm

Ich fänds gut, aber man müsste was machen, was eh nciht alle schon haben...
also nciht schon wieder ein Hogwartsforum etc...
Aber ich bin auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyDo Jun 26, 2008 8:46 pm

Find ich klasse ( :
Also denke mal Lucy macht eh mit =D
Sry, Lucylein xD
Also Hogwartsforum ist eh ausgeschlossen.
Schon viel zu ausgenutzt. : /
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 12:17 pm

*schmoll* jetzt hab ich mir grde so viel mühe gegeben im hoggi zu antworten und als dank wird mir hier das wort aus dem mund genommen -.-



aber trotzdem: fänd ich toll xD
hat einer von euch denn erfahrung im admin sein? ich hab so was nämlich noch nie gemacht und bei styles hätte ich vielleicht ideen, aber die umzusetzen... ^^°

ne, kein hoggi und nach möglichkeit auch kein elfen-zwerge-menschen-krieg-bricht-aus. das soll nicht abwertend sein, aber davon gibt es einfach zu viele.
außerdem brauchen wir auf jeden fall ne story, die man steuern kann. ich denke, das war nämlich in der insel das problem. mit der zeit waren dann alle auf der insel und es lief nur noch weiter: morgen, mittag, abend, morgen,... und mit der zeit wusste man einfach nicht mehr, was man noch schreiben sollte.
ach, und bitte, bitte, bitte kein zu schlimmes schnulzen-forum, da krieg ich die krätze ^^

so, und wenns nicht läft spielen wir eben allein. haben wir auch schon mal geschafft ^^
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 12:51 pm

och menno, jetzt müsst ihr auch ankommen um euch meine kreativ hervorsprodelnden zu 90% dummen Ideen anzuhören und zu entscheiden, ob die 10% guten schon dabei sind ^^ also

idee Nr.1: Story:
Kennt ihr das nicht auch? Ein geliebter Chara in einem geliebten Forum muss aufgegeben werden, da er vor Einsamkeit und Langeweile immer mehr eingeht? Ihr trauert ihm nach, versucht ihn mit allen Möglichkeiten am Leben zu erhalten, bettelt den Admin an, etwas zu tun, nur um zu erfahren, dass dieser schon längst ein neues "besseres" Forum eröffnet hat? Ihr sitzt vor dem Computer und sucht verzweifelt nach einem neuen tollen Forum, in dem ihr eure Schreibwut freien Lauf lassen könnt? Aber alles ist abgegriffen, schläft ein, macht einfch nicht "Peng!" bei euch, weil euch einfach nichts anspricht???
Doch das muss nicht so sein! Denn hier ist ein neues Forum mit alten Ideen. Klingt, als würden wir jetzt schon zugeben, dass wir keine neuen Ideen entwickeln könnten?! Falsch gedacht, denn die Grundidee bei uns ist, dass ihr mit neuen Charakteres einsteigen könnt, aber eben auch mit alten, die sonst in Vergessenheit gedrängt würden.

In einer kleinen alten Stadt irgendwo im Nirgendwo hatten genau drei junge Menschen dieses Problem und sie beschlossen etwas zu ändern. So hexten sie herum, probierten Ideen aus und kamen schließlich sogar zu einem Ergebnis:
Sie eröffneten in einem alten Schloss eine Art Ferien-Camp für alle Rassen, Gruppen und Wesen. Jeder wird aufgenommen, egal wie ziegenbeinig, hitzköpfig oder flatterhaft er oder sie ist und kann hier seine Ferien verbringen. Doch klappt alles so, wie die drei es sich wünschen? Kann man überhaupt so viele verschiedene Rassen auf einem Fleck halten? Oder werden sie über kurz oder lang das ganze Schloss und sich gegenseitig gleich mit auseinander nehmen?

Also: buddle deine alten Charaktere aus irgendeinem Forum aus, lasse sie Urlaub machen und entscheide DU, ob dieser entspannend oder doch ehr verzweifend enden wird!
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 12:53 pm

dazu muss ich sagen: ich bin absolute perfektionistin, also wenn es nicht auf anhieb "PENG!" bei euch macht, sagt das. hilfreiche kritik ist immer besser als erzwungene lobhudelei ^^
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 1:58 pm

*schmoll* schon eine ganze stunde und es war immer noch keiner hier um meine ideen runter zu machen xD

Egal, zur Strafe werdet ihr jetzt noch mehr zugemüllt ihr ihr müsst euch alles durchlesen xDD:

idee NR.2: Story:
Du gehst im Park Spazieren, schlenderst von Bank zu Bank, hängst schläfrig deinen Gedanken nach, doch dann: Ein Flyer sticht dir ins Auge, du kannst nicht anders und musst einfach stehen bleiben um ihn zu lesen:

Jeder kann etwas! Das ist eine unbestreitbare Tatsache! Doch es gibt Leute, die können dieses Etwas eben etwas besser! Gehörst du dazu?
Dann melde dich an! Dieses Jahr zum ersten Mal! Der Talentwettbewerb für alles!


Du willst schon abwinken und gehen? Nicht so voreilig! Den IRGENDEIN Talent hast bestimmt auch du! Im alten Schloss kannst du dich anmelden als Einsteiger, Fortgeschrittener oder Könner und wirst dementsprechnd gefördert, gelehrt oder kannst dein Können unter Beweiß stellen. Egal ob du Haare schneiden, tanzen oder einfach nur cool gucken willst.
Schau doch mal vorbei, setze dich gegen deine Konkurenten durch und gewinne eventuell den absoluten Megapreis!
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 2:14 pm

omg, macht mich das verrückt, wenn ich keine rückmeldungen erhalte *wibbel*
jetzt kommt doch mal ohoooooon
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 2:59 pm

Ich bin schon daah *gg* Nur leider etwas zu spät -.-
Woow du hast ganze Arbeit geleistet!

Okaay. Ich hab mir alles durchgelesen^^
Die No. 2 hab ich irgentwie nicht ganz verstanden, und es klingt am ende ein bisschen wie ein Spamforum, was wirklich nicht böse gemeint ist, da es auf einer wirklich guten Idee basiert!

Trotzdem finde ich die erste Story wirklich überragender!
Ich weiß nicht.. sie hat eben so ein gewisses etwas.. =)
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 3:26 pm

tatsache ^^ na gut, mit der zweiten bin ich auch nicht ganz zufrieden ^^

was habt ihr denn noch für ideen/vorstellungen/...?

idee Nr.3 (für die ich keine zeit grade hab, sie voll auszuformulieren xD):
Die welt ist im wandel! wer hat es noch nicht gemerkt? und die klimaerwärmung ist erst der anfang. doch wer weiß schon wie es weiter geht? finde du es heraus und versuche den veränderungen entgegenzuwirken oder willst du, dass die erde, wie wir sie kennen, nicht mehr existieren soll?


na gut, mir gefällt die erste idee bis jetzt auch am besten ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 3:38 pm

Okay.. bleiben wir bei der ersten? xD

Also, ich würde aber noch ein bisschen an der ersten Story rumbasteln.
Wenn man sich das ganze 3- oder öfter durch liest,
(ich weiß, nein ich habe nichts besseres zu tuen xD)
der wird merken, das er erste Teil, also dieser:

'Kennt ihr das nicht auch? Ein geliebter Chara in einem geliebten Forum muss aufgegeben werden, da er vor Einsamkeit und Langeweile immer mehr eingeht? Ihr trauert ihm nach, versucht ihn mit allen Möglichkeiten am Leben zu erhalten, bettelt den Admin an, etwas zu tun, nur um zu erfahren, dass dieser schon längst ein neues "besseres" Forum eröffnet hat? Ihr sitzt vor dem Computer und sucht verzweifelt nach einem neuen tollen Forum, in dem ihr eure Schreibwut freien Lauf lassen könnt? Aber alles ist abgegriffen, schläft ein, macht einfch nicht "Peng!" bei euch, weil euch einfach nichts anspricht???
Doch das muss nicht so sein! Denn hier ist ein neues Forum mit alten Ideen. Klingt, als würden wir jetzt schon zugeben, dass wir keine neuen Ideen entwickeln könnten?! Falsch gedacht, denn die Grundidee bei uns ist, dass ihr mit neuen Charakteres einsteigen könnt, aber eben auch mit alten, die sonst in Vergessenheit gedrängt würden.'

und der zweite, dieser:

'In einer kleinen alten Stadt irgendwo im Nirgendwo hatten genau drei junge Menschen dieses Problem und sie beschlossen etwas zu ändern. So hexten sie herum, probierten Ideen aus und kamen schließlich sogar zu einem Ergebnis:
Sie eröffneten in einem alten Schloss eine Art Ferien-Camp für alle Rassen, Gruppen und Wesen. Jeder wird aufgenommen, egal wie ziegenbeinig, hitzköpfig oder flatterhaft er oder sie ist und kann hier seine Ferien verbringen. Doch klappt alles so, wie die drei es sich wünschen? Kann man überhaupt so viele verschiedene Rassen auf einem Fleck halten? Oder werden sie über kurz oder lang das ganze Schloss und sich gegenseitig gleich mit auseinander nehmen?
Also: buddle deine alten Charaktere aus irgendeinem Forum aus, lasse sie Urlaub machen und entscheide DU, ob dieser entspannend oder doch ehr verzweifend enden wird!'

irgentwie.. nicht so ganz.. ineinanderpassen?
Also ja, natürlich, die Story hat ja auch seinen Hintergrundgedanken,
aber im ersten, bereits obengenannten Teil, wird etwas von der Gegenwart erzählt, was man ändern könnte, was einen stört,
jedoch im zweiten Teil, wechselt das ganz dann in die Vergangenheit,
und dann heißt es im ersten Satz: 'In einer kleinen alten Stadt irgendwo im Nirgendwo hatten genau drei junge Menschen dieses Problem und sie beschlossen etwas zu ändern.'
Aber es passt doch nicht, das diese drei jungen Menschen, jetzt das Problem haben, das sie in einem RpG sind, und dieses eingeschlafen ist,
und deswegen ein Schloss erbauen, und dort ein Feriencamp gründen?

Also im ersten Teil ist alles Top, aber den zweiten müsste man vllt nochmal überarbeiten.
Außerdem bin ich sehr detailverliebt. Also damit meine ich, das man
vll noch mal ein bisschen genauer darauf eingehen könnte wo
ganze sich abspielt, in welcher Zeit wir spielen, wer diese drei jungen
Menschen sind, etc.

So das war meine Kritik. x] Fertiig. Na das ist mal ein Beitrag! Laughing
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 4:07 pm

uah, da ist ja noch so ne kleine perfektionistin oO

ich weiß nicht ganz, was du meinst, aber ich versteh den grundgedanken. an der formulierung können wir ja dann noch arbeiten ^^

wie siehst du das ganze Marle?

und um noch mal drauf zurück zu kommen: hat einer von euch erfahrungen?
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 5:17 pm

Als Admin.. nein =(
Als Mod.. ein bisschen? : /

Sonst noch jemand? ~.~
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 6:16 pm

ebenso
ich sthe gerne mit kreativen ideen zur verfügung, aber ich habe keine ahnung, wie man die umsetzt
hattest du nicht schon mal ein eigenes forum marle?
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 6:50 pm

O_____o Hatte sie?
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 6:56 pm

eben zufällig gefunden als ich bei anderen foren nach kreativen ideen gesucht hab ^^
eure foren-> dor lormin oder so (sry marle, den namen kann ich mir grade nicht merken ^^°)


ach ja und: (nein, mir ist auch nicht langweilig)
http://img356.imageshack.us/my.php?image=anime89bui2.jpg
Babbeln #1 - Seite 27 Anime89bui2.th


boah, wir verpassen auch immer, Lily


Zuletzt von Lucy Cobre am Fr Jun 27, 2008 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 7:21 pm

ao, das ist das maximum, das ich mit ACDSee und Paint hingebastelt kriege. (Orginal:Babbeln #1 - Seite 27 Anime-89)

hat einer von euch vll ein "professionelles" program zum bilder bearbeiten? oder sollen wir besser wen als style-admin engagieren?
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 8:06 pm

also...
erstens: Liebste Lucy... Ich habe bis 14h Schule, wie soll ich da mittags herkommen?
zweitens: Ich find die dritte Idee fast am besten, aber die erste ist auch nicht schlecht (Die dritte geht gar nicht... Ich war mal in so einem Forum, da haben sich vllt 10 Leute angemeldet, die nach drei Tagen nciht mehr gekommen sind, dabei war mein Chara soo genial! =(
drittens: Ja, ich hatte mal ein Forum (nich Dor Lomin, aber ein anderes) und es hat sich sowieso keine angemeldet, also ja...
Ich hab eig keine ERfahrund als Admin, aber irgentwann ist immer das erste mal...
viertens: Bei dem Text, würd ich auch alles in eine Zeit schreiben, irgentwie kriegen wir das hin, ich bin relativ gut in Grammatik Wink
fünftens: Ich kenn eine, die echt verdammt gute Styles macht (Yona aus Amanohara... =)), aber ich schätze sie hat genug zu tun...
fünftens: Nein, ich hab kein besseres Programm als Paint... Und ich hab sowieso kein Plan, wie man den Style dann reinstellt ect.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 8:45 pm

ich auch nicht, aber eve ist echt genial ^^ aber wir kriegen das auch so irgendwie auf die reihe und wenn wir total verzweifelt sind, können wir sie immer noch fragen

nehmen wir dann die erste idee? wenn ja, macht mal n paar varschläge für asressen und ich setz michda nächste woche einfach mal was dran ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 9:13 pm

So machen wir das! Ach und was sind 'Asressen' ? xD
Ich werde mir, wenn ich am Strand liege vll auch noch was einfallen xD
Oder auf der hinfahrt. das sind immerhin 2 Tage! xD
Ach ja, habt ihr beide vll ein Handy? So könnt ihr mich (bzw. ich euch) auf dem laufenden halten! x]

Mh.. hier meine Nummer : 0176-6812-6812 ist ganz einfach zu merken ;D
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 9:42 pm

och mist, ich werd schon wieder gemobbt!!! *schmoll*

a-d-r-e-s-s-e-n, den link unter dem wir das forum machen, die url, die internetadresse

machen wir das bei forumieren? dann würde ich das nämlich einfach mal erstellen und mir alles mal angucken, damit ich, wenn ihr wieder da seid, voll den durchblick habe und ich euch gegenüber voll im vorteil bin und ich eh länger brauchen werde um alles zu verstehen ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 9:47 pm

Ja machs, bei forumieren, da geht das einfacher.. einfacher für dich xD
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 EmptyFr Jun 27, 2008 9:50 pm

ich weiß, hab mir grad schon durchgelsen, wie das so funktioniert, könnte eventuell sogar ich schaffen ^^

brauch aber trotzdem eure ideen für aDressen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babbeln #1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Babbeln #1   Babbeln #1 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Babbeln #1
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Out-Area :: Spammbereich-
Gehe zu: