Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung fürs neue Forum «3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jun 27, 2008 9:40 pm

Damit wir mit dem Zeug nicht Babbeln voll spammen müssen, hier nochmal ein extra Thread ^^
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jun 27, 2008 9:44 pm

du willst dir doch nur nicht merken müssen ab welcher seite spammen du nachlesen musst! xD
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jun 27, 2008 9:44 pm

Scheiße, woher weißt du das?! Laughing
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jun 27, 2008 10:13 pm

Also ich denke die geplant Story gehört hier allemal rein^^
Damit die in Babbeln bei unserem gespamme nich untergeht ^^

idee Nr.1: Story:
Kennt ihr das nicht auch? Ein geliebter Chara in einem geliebten Forum muss aufgegeben werden, da er vor Einsamkeit und Langeweile immer mehr eingeht? Ihr trauert ihm nach, versucht ihn mit allen Möglichkeiten am Leben zu erhalten, bettelt den Admin an, etwas zu tun, nur um zu erfahren, dass dieser schon längst ein neues "besseres" Forum eröffnet hat? Ihr sitzt vor dem Computer und sucht verzweifelt nach einem neuen tollen Forum, in dem ihr eure Schreibwut freien Lauf lassen könnt? Aber alles ist abgegriffen, schläft ein, macht einfch nicht "Peng!" bei euch, weil euch einfach nichts anspricht???
Doch das muss nicht so sein! Denn hier ist ein neues Forum mit alten Ideen. Klingt, als würden wir jetzt schon zugeben, dass wir keine neuen Ideen entwickeln könnten?! Falsch gedacht, denn die Grundidee bei uns ist, dass ihr mit neuen Charakteres einsteigen könnt, aber eben auch mit alten, die sonst in Vergessenheit gedrängt würden.

In einer kleinen alten Stadt irgendwo im Nirgendwo hatten genau drei junge Menschen dieses Problem und sie beschlossen etwas zu ändern. So hexten sie herum, probierten Ideen aus und kamen schließlich sogar zu einem Ergebnis:
Sie eröffneten in einem alten Schloss eine Art Ferien-Camp für alle Rassen, Gruppen und Wesen. Jeder wird aufgenommen, egal wie ziegenbeinig, hitzköpfig oder flatterhaft er oder sie ist und kann hier seine Ferien verbringen. Doch klappt alles so, wie die drei es sich wünschen? Kann man überhaupt so viele verschiedene Rassen auf einem Fleck halten? Oder werden sie über kurz oder lang das ganze Schloss und sich gegenseitig gleich mit auseinander nehmen?

Also: buddle deine alten Charaktere aus irgendeinem Forum aus, lasse sie Urlaub machen und entscheide DU, ob dieser entspannend oder doch ehr verzweifend enden wird!

Das ganze steht aber noch nicht fest oder? Also sie ist noch in bearbeitung?
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jun 27, 2008 10:18 pm

jap, das ist die ungefähre idee, an der formulierung arbeiten wir noch
wir können da auch noch irgendwas einbringen: und mal sehen, welche alten bekannten dir so über den weg laufen oder so. das klingt dann auch noch mal als ein positiver aspekt ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jun 27, 2008 10:19 pm

stimmt! uhh das wird toll! =)
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDo Jul 03, 2008 1:15 pm

also, weiter gehts mit dem Namen ^^
nachdem Lily "Aus alt mach neu" vorgeschlagen hat, hab ich mir naturellement auch noch Gedanken gemacht. meine Vorschläge (bis jetzt):
"I'm alive" oder "We're not dead" oder so was in der Art
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyFr Jul 04, 2008 3:43 pm

Was haltet ihr von 'Still alive'?
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyMo Jul 07, 2008 9:10 pm

find ich ne gute idee =)
und *trommelwirbel* *tatatataaaaa*

Glückwunsch, Ihr Forum ist jetzt einsatzfähig!

So können Sie Ihr Forum sehen und es verwalten:

Einloggen. Loggen Sie sich mit dem Benutzernamen: Admin
und dem gewählten Passwort ein.
Klicken sie dann auf den Link: ’Administrations-Bereich’
(unterer Teil der Seite), um Ihr Forum zu verwalten.
Sie erreichen Ihr FORUM ab sofort unter dieser Adresse:
http://stillalive.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyMo Jul 07, 2008 9:25 pm

also, so viel ich verstanden hab kann man so gur wie alles noch ändern, also hab ich einfach mal eins gemacht und ihr müsst gucken, was ihr ändern wollt und am besten auch wie xD
ich hab nämlich absolut gar keine ahnung, aber ich hab es immerhin schon geschaft ein logo reinzustellen xD
ich schick euch das admin-passwort als pm, ansonsten joah, schaut euch mal um, guckt wie ihr klar kommt oder ob wir besser eins bei nem ganz anderen anbieter machen ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 4:39 pm

Schaut mal, also ich hab mir mal das mit den ganzen Einstellungen und so durchgelesen. Ein wenig erfahrung hab ich damit schon.
Ich hab da mal ein bisschen rumgeklickt und bin dann auf die Geburtstags-Einstellungen gestoßen. Ich hab das so eingestellt, das sich bei jedem User, der an dem Tag on kommt, an dem er B-Day hat, ein Popup-Fenster öffnet in dem drin steht:

"Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
wünscht ihnen ihr Admin- und Moderatoren Team.

Mit freundlichen Grüßen, Stillalive.
We're not dead."


Ist das in ordnung soh? xD
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 4:57 pm

oh ja, das ist schön =)

wie wollen wir das mit den orten und so machen? ideen?
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:24 pm

Orten? Hm.. Also.. es soll ja in Schloss sein, in dem wir hausen.
Also sollte es Türme und verschiedene Stockwerke geben..
Das hört sich jetzt vll dem Hoggi sehr ähnlich, aber sowas bringt ein Schloss doch mit sich oder?
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:30 pm

joah, stimmt... und ich will, dass in der nähe ein strand oder so was ist xD

aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie man das macht, dass da so oberüberschriften wie "schloss" "stadt" "out-area" oder so was stehen =/ will das einer von euch mal suchen? ^^
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:32 pm

lily, hast du den papierkorb in archiv umbenannt oder bin ich blöd? also, ich finds besser so, hab mich nur grad gefragt, ob der nicht vorher irgendwie anders hieß xD
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:36 pm

ja hab ich *-*
Papierkorb fand ich doof ..
ach und ich weiß ungefähr wie das geht mit den überschriften dah^^
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:40 pm

*puh* dann muss ich ja doch nicht an meiner eigenen dummheit zweifeln xD

edit: wollen wir das eig so lassen, dass wir uns alle drei mit einem namen (admin) anmelden oder wollt ihr beide euch einfach nen eigenen account machen und den dann zum admin erheben? ich hab leider keine zweite e-mail addy ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:47 pm

xD Wenn du willz kann ich dir ja sagen wie das geht..
-> Administrationsbereich
-> Allgemeines
-> Foren & Kategorien
und der Rest ist ganz einfach, das findest du bestimmt selbst raus.

edit: ich glaube wir erstellen unseren eigenen.
Wie soll ich mich nennen? xD
Wir nehmen alle drei das gleiche PW ja?


Zuletzt von Lily Swan am Di Jul 08, 2008 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:49 pm

na gut, egal, ihr könnt das bestimmt auch xD

Zitat :
wollen wir das eig so lassen, dass wir uns alle drei mit einem namen (admin) anmelden oder wollt ihr beide euch einfach nen eigenen account machen und den dann zum admin erheben? ich hab leider keine zweite e-mail addy ^^
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:05 pm

Zitat :
ich glaube wir erstellen unseren eigenen.
Wie soll ich mich nennen? xD
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:12 pm

Kennst du das nicht auch? Ein geliebter Chara in einem geliebten Forum musste aufgegeben werden, da er vor Einsamkeit und Langeweile immer mehr einging? Du hast ihm nachgetrauert, versucht ihn mit allen Möglichkeiten am Leben zu erhalten, hast den Admin angebettelt, etwas zu tun, nur um zu erfahren, dass dieser schon längst ein neues "besseres" Forum eröffnet hatte?
Dann nimm doch einfach diesen Chara!
Ich glaub, ich werd mich in Lucy Johnson umbennen. Hab schon ganz viele neue Bilder für die gefunden xD
aber erst, wenn ihr euch zu admins gemacht habt. sonst muss ich das ja machen oO xD
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:16 pm

Nur mal so nebenbei:
Könnte man auch einen neuen Chara erstellen, oder MUSS man einen alten nehmen?
Oder:
Kann man einen alten Chara nehmen, und bei diesem nur den Namen / Steckie ändern?

Nur, um auf alle fragen der User bereit zu sein.. O.o
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 7:46 pm

erstens: ich denke, man darf auch einen neuen erstellen... Wenn man keinen anderen hat, an dem man sehr hängt...

zweitens: i-wie hab ich das PW nich bekommen =(
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyDi Jul 08, 2008 9:23 pm

Wuha *.*
Na immerhin! Ich bin weit gekommen!
Jetzt könnt ihr nicht mehr sagen, das
ich nichts gemacht habe! xD
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 EmptyMi Jul 09, 2008 9:56 am

stimmt ^^
aber das ist voll schön geworden. weiter so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung fürs neue Forum «3 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung fürs neue Forum «3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Style
» Forum Video Stechen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Out-Area :: Spammbereich-
Gehe zu: