Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Justen Richard`s Zelt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justen(Betreuer)

Justen(Betreuer)


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : weit, weit weg
Anmeldedatum : 07.02.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMi Feb 13, 2008 6:49 pm

Justen Richard legte zuerst sein Zelt auf den Boden, dann bagann er damit, sein Zelt aufzubauen.


Zuletzt von Justen(Betreuer) am Mi Feb 20, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-wunderbare-welt.foren-city.de/
Justen(Betreuer)

Justen(Betreuer)


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : weit, weit weg
Anmeldedatum : 07.02.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyDi Feb 19, 2008 11:03 pm

Minuten später hat Justen Richard Greenday sein Zelt aufgebaut. Obwohl er noch serh müde ist, will er sich erst einmal waschen und frisch machen. Dazu macht er sich auf den Weg zum Waschraum der Betreuer.


tbc.--->Waschraum der Betreuer
Nach oben Nach unten
http://die-wunderbare-welt.foren-city.de/
Justen(Betreuer)

Justen(Betreuer)


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : weit, weit weg
Anmeldedatum : 07.02.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMi Feb 20, 2008 7:15 pm

Justen kam mit den Mädchen bei seinem Zelt an. Er gab allen drei erstmal ein Handtuch, damit sie sich abtrocknen könnten. "Was habt ihr denn so früh am Morgen schon im See verloren?", fragte er die drei Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://die-wunderbare-welt.foren-city.de/
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMi Feb 20, 2008 7:45 pm

Marlène nahm sich ein Handtusch. "Eigentlisch wolten wir nur schauen wie der Strand aussiet, aberr Lücy wollte unbedingt ausprobierön wie kalt das Waser wirklisch ist... -isch 'ate irr gesagt, das es kalt ist, aberr auf misch 'ört sie ja nischt!"
Sie warf Lucy einen gespielt wütenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMi Feb 20, 2008 8:45 pm

"A-aber das wollte ich doch gar nicht" Sie schaute wirklich betreten auf den Boden und nahm das Handtuch dankbar von Justen entgegen "Tut mir Leid" Vorsichtig begann sie sich die Haare abzurubbeln und vermiet es Marle anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMi Feb 20, 2008 8:52 pm

Marle sagte erst einmal nichts. Lucy hatte ihre Strafe verdient, aber spätestens in zehn Minuten würde MArlène anfangen zu lachen. Ihr war jetzt schon danach zu Mute und sie konnte ihren Drang nur müsam unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Jessica Robyns

Jessica Robyns


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.01.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyDo Feb 21, 2008 6:25 pm

Jessy nahm ein Handtuch und kicherte. "Verrückte Mädchen seid ihr" grinste sie, während sie sich die Haare trocknete. "Hey, Marle, lach doch" Sie stubste Marlène an.
Nach oben Nach unten
Justen(Betreuer)

Justen(Betreuer)


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : weit, weit weg
Anmeldedatum : 07.02.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyFr Feb 22, 2008 11:43 pm

"Ich dachte ihr zeith euch erst mal was anders an und geht dann zum Frühstück", sagte Justenzu den dreien. Das gleiceh hatte er auch ncoh vor.
Nach oben Nach unten
http://die-wunderbare-welt.foren-city.de/
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySa Feb 23, 2008 1:52 pm

Marle grinste. "Wir 'aben schon gegesen!" Dann wandte sie sich zu Lucy. "Sei mir nischt böse Lücy. Weiß irgenwer, wo man sisch 'ier wamre Ansiesachön kaufön kann?"
Nach oben Nach unten
Justen(Betreuer)

Justen(Betreuer)


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : weit, weit weg
Anmeldedatum : 07.02.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySa Feb 23, 2008 3:03 pm

"Ok, ich ging dann zum Frühstück", sagte Justen zu den dreien. "Und ich hoffte dass noch alles dann am Platz steht", fügte er ncoh hinzu.


tbc.--->Essaal
Nach oben Nach unten
http://die-wunderbare-welt.foren-city.de/
Karin Maslow

Karin Maslow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySa Feb 23, 2008 3:26 pm

"Was denkt der denn von uns?" Grinsend wandte sie den Kopf zu den anderen drei. "Hat jemand eig noch ein Handtuch für mich? Ich glaube der hat mich wohl einfach übersehen" zitternd stellte sie sich dazu und schaute sie anderen erwartungsvoll an. .. sonst erfriehre ich noch..
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySa Feb 23, 2008 3:54 pm

out: Lücy?! xD

in:
"Äh... das hier sieht ganz brauchbar aus." Sie reichte Karin ein weißes tuchähnliches Ding, das gefaltet auf einem kleinen Hocker lag und strich sich slbst noch einmal durch die feuchten Haare um sie ein wenig zu glätten. "Mit Erlaubnis dürfen wir bestimmt in die Stadt shoppen gehen..." Sie strahlte wieder als sie merkte, dass Marle wieder normal mit ihr redete.
Nach oben Nach unten
Karin Maslow

Karin Maslow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySa Feb 23, 2008 4:21 pm

Dankbar nahm sie das weiße Etwas (xD) und trocknete sich damit ab. "Ja, hoffenltich. Ich will ein neues Top!"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySa Feb 23, 2008 7:19 pm

"Isch brauche warmö Sachen! Es ist su kalt 'ier!" Marle schüttelte ihre schulterlangen braunen Haare und das Wasser spritzte in alle Richtungen.

out: jaaaa Lücy
Nach oben Nach unten
Jessica Robyns

Jessica Robyns


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.01.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySo Feb 24, 2008 5:22 pm

"Ich finds nicht kalt, aber neue Klamotten, da hab ich nichts gegen." Sie lachte und warf Marle eine Jacke zu. "Fürs erste kannst du die nehmen."
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptySo Feb 24, 2008 5:41 pm

"Mersi", entgegente Marle und grinste Jess zu. "Aber isch brauche trotzdem eine eigenö Jake. Du solst nischt erfrieren wegen misch!"
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:15 pm

"Öhhh... vielleicht weiß der Betreuer ja, wo der nächste Laden ist oder wir fragen mal einen der anderen, die hier so rumirren..." Sie zupfte an ihrem nassen Pullover herum.

out: Lizzzzz anquatschen xD
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:17 pm

out: joa

in: Marle grinste Lucy an. "Oder wir fragen nach eines Plan von derr Stadt. Dan müsen wir niemanden anderen fragen..." sie hob eine Augenbraue und ihre Augen funkelten golden.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:20 pm

Verwundert starrte sie Marles goldene Augen an Faszinierend (xD). "Mmmmh... auch ne Idee... aber ich geh mich als erstes mal umziehen. Hast du Sachen zum Wechseln mit?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:22 pm

"Nur Somersachön", entgegnete Marle. "Aber man kan ja mehrere T-Shiirts über einandör siehen!" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:27 pm

"Dann ist ja gut." Sie warf ihr Handtuch über den Hocker "ich geh eben mich umziehen. Treffen wir uns vor den Zelten?"
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:28 pm

"Ich kome mit!", entgegntete Marle und wandte sich an die anderen. "In funf minuten vor die Zelte, ok?"
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:32 pm

"Okay, bis dann" Sie winkte den anderen kurz zu und hakte sich bei Marle ein, woraufhin ihre nassen Ärmel unangenehmen an einander platschten.

tbc. in meinem zelt
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 6:33 pm

tbc: 'inter'er xD
Nach oben Nach unten
Karin Maslow

Karin Maslow


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.08

Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt EmptyMo Feb 25, 2008 10:02 pm

tbc ~ Zeltö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justen Richard`s Zelt Empty
BeitragThema: Re: Justen Richard`s Zelt   Justen Richard`s Zelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Justen Richard`s Zelt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Justen(Betreuer)
» Justen Richard Greenday
» Zelt von Liz und June
» Zelt von Nila und Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Zelte und Waschräume :: Zelte der Betreuer-
Gehe zu: