Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Rand des Parkplatzes

Nach unten 
+12
Marlène de Samont
Kate Ferl
Lucy Cobre
Nila Nome
Axel Sanders
Chris Tara
Aaron
Elizabeth Rose
Thomas Deen
Nick
Zack Smith
June Crane
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 9:17 am

out_ ajja, ich merke schon.
Irgendwann war chris fertig. er spielte trozem noch Gitarre. Nichts besonderes einfach sinnloses herumgeklimper. Er war zwar wie immer schlecht gelaunt aber irgendwie war ihm grade nach unsinn aus.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 5:26 pm

out: oh mein gott!!! jetz hab ich aber angst!!! Laughing

Sie setzte sich auf einen Baumstumpf und stützte den Kopf auf die Hände. Nach einer Weile setzte sie ihre Kapuze wieder auf und seufzte schwer. nur Nila und dieser andere Junge da... sonst gibts hier nur sunnyboys und girls. das kann ja was werden. Ich wette das wird der pure Horror. Wie recht sie damit hatte, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Kate Ferl
~*unheimliche Intelligenz*~
Kate Ferl


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 5:33 pm

out: omg, den akzent stell ich mir vor xD

in:
Kate bemerkte, dass ein Mädchen auf sie zuschlenderte und sie nett begrüßte.
"Hallo, ich bin Kate... Kate Ferl. Du bist scheinbar neu oder?", entgegnete sie, auf ihren Akzent hindeutend.
Der bizarre Gesang hatte augehört und ihr Bruder war weg.
"Woher kommst du denn?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 5:46 pm

MArlène lächelte: "Ja, isch bin neu. Bist du schon öfter 'ier 'er gekommen? Isch komme aus Madagaskar. Und du?"
Marlène nam ihre Sonnenbrille aub und steckte sie ein. "Die sonne scheint 'ier nischt oft, oder?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 5:49 pm

Liz stöhnte auf und vergrub das Gesicht in den Händen. Ich dachte nach Sunnyboy Zack konnte es nciht schlimmer kommen... ich hab mich geirrt
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 6:00 pm

out: haste dich wohl wirklich geirrt Laughing

vorsichtig ging sie auf liz zu. das lächeln war ausnahmsweise aus ihrem gesicht verschwunden "du sagst aber, wenn ich dir helfen kann, oder?" besorgt musterte sie sie. "irgendwie wirkst du nicht grade glücklich. ich glaube, ich kann verstehen, dass du es zur zeit nicht leiden kannst leute in deiner umgebung glücklich zu sehen, aber das geht bestimmt vorbei..." beruhigend murmelte sie noch weiteres belangloses zeug und merkte dabei gar nicht, wie sehr ihr gespräch in die falsche richtung lief.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 6:15 pm

Liz stöhnte noch mehr und fuhr sich durch das dunkle Haar. so kann man sich irren. Sie ließ den Redeschwall an sich vorbei ziehen und nahm Nero auf den Schoß, der sich an sie kuschelte und sie von unten ansah. blablabla... Sie kraulte Nero und setzte ihre Sonnebrille wieder auf, zum Zeichen, dass es sie nicht interessierte was Lucy sagte.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMo Dez 10, 2007 8:49 pm

"... auch wenn du es nicht zugeben willst, aber ich weiß, dass es dir zur zeit nicht so gut geht. wenn du mich brauchst, bin ich auf jeden fall für dich da." endlich holte sie luft und wartete, dass liz antwortete.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 4:36 pm

"Interessant, Grinsebacke. Wenn du ein Problem mit meinem Style hast, dann ist das deine Sache. Und jetzt lass mich einfach in Ruhe." Liz sah in die Ferne. "Wenn ich mich nicht irre, gibts Essen. Kommt jemand mit?" SIe sah Lucy an. "Außer dir."
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 4:47 pm

"nein, ich habe keinen appetit." sagte er nur und sah sich sonne an, eine glühend weiße kugel, die mittewm am himmelszeilt stand wann wird es endlich dunkel? fragte er sich sehnsüchtig
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 4:57 pm

Marlène hatte gehört, dass ein Mädchen nach einer Begleitung fürs Essen gefragt hatte. Sie ging zu ihr hin und antwortete: "Ich würde mit dirr sum esen ge'en. Wenn du nischts dagegen hast..."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 6:43 pm

Sie sah das Mädchen prüfend an. So mädel, reiß dich zusammen. Vielleicht ist die nicht sooo schlimm... obwohl sieht für mich aus wie eine Südländische Lucy. "Na gut" sagte sie mit einem leicht genervten Unterton in der Stimme. Sie hatte eh kaum Appetit.

tbc: Essenszelt
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 8:43 pm

Marlène hatte den Unterton bemerkt, sprach sie aber nicht darauf an und folgte ihr.

tbc~ hinterher
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 9:17 pm

Lucy zuckte nur mit den Achseln So schnell wirst du mich nicht los...
Sie schaute sich auf dem fast leeren Platz um und setzte sich an einen Baum um die Sonne zu genießen. "Warum magst du das Licht nicht" fragte sie den Jungen als sie sich daran erinnerte, dass er eben gar nicht begeistert von dem schönen Wetter gewesen war.
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 9:55 pm

Er sah sie nur mit zu schlitzen geformten Augen an. Nicht böse aber auch nicht besonders anders. "ich habe eine sonnenallergie." sagte er recht knapp.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDi Dez 11, 2007 10:41 pm

Erstaunt zog sie die Augenbrauen hoch "Oh..." Sie blinzelte in die Sonne und stellte sich vor wie es wäre, sie nie genießen zu können. Plötzlich kam ihr ein Gedanke "So richtig als Krnakheit oder nur Hass gegen sie?"
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2007 12:09 am

"nein, als krankheit.. ich wurde so gebohren, ich kann nichts dafür.-"sagte er kalt.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2007 4:45 pm

"Oh.." Ein wenig betrübt schaute sie auf den Boden "ISt das schwer für dich? Oder möchtest du lieber nicht drüber reden?"

out: Shocked da hat es doch tatsächlich wer geschafft, mir die Laune zu nehmen
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2007 5:32 pm

out: ichnbin ein stimmungskiller! =)^^

iin: "naja, kommt drauf an, wie man das sieht." sagte er nur. es kam ihm ein wenig komisch vor, darüber zu reden, es kam ihm überhaupt komisch vor, zu reden.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2007 6:10 pm

out: und n gesprächekiller -.- Da ist es ja noch leichter sich mit Nila zu unterhalten^^ Na warte...

in: "mmmh" einen Moment war sie in gedanken versunken. "Und warum redest du so wenig?" Auch ne Allergie?!
Nach oben Nach unten
Chris Tara
†unscheinbarer Einzelgänger†
Chris Tara


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Darklandcity, Hessen (Kassel)
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyMi Dez 12, 2007 11:24 pm

"geht dich nichts an." sagte er zischend, als hätte man ihm in eine tiefe wunde gefasst.-
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyDo Dez 13, 2007 4:46 pm

Erstaunt zog sie die Augenbrauen hoch. "Sollte nur ne Frage sein..." Sie warf ein paar Haare zurück und blickte wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyFr Dez 14, 2007 5:50 pm

Liz tauchte wieder auf. Nero sprang ihr um die Beine und Liz hob ihn hoch, den Anflug eines lÄCHELNS auf den Lippen. nie wieder... tja, sowie die leute aussehen sind sie anscheinend auch.
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyFr Dez 14, 2007 5:53 pm

Sie hörte Schritte und öffnete die Augen "Na, hats geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
-*Kind der Dunkelheit*-
-*Kind der Dunkelheit*-
Elizabeth Rose


Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 28
Ort : Mystery Camp
Anmeldedatum : 01.11.07

Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 EmptyFr Dez 14, 2007 5:55 pm

"Nein, danke der Nachfrage" sagte sie gespielt freundlich. "Kannst es ja selbst mal ausprobieren..." igitt... na ich werd nich verhungern... hab einen vorrat an schokolade mit... okay vorrat fünf riegel
Nach oben Nach unten
http://mystery-freizeitcamp.frei-forum.de  // hogwarts-6-year.fo
Gesponserte Inhalte





Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Parkplatzes   Am Rand des Parkplatzes - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Rand des Parkplatzes
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Ländereien des Camps :: Der Parkplatz-
Gehe zu: