Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung fürs neue Forum «3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2008 12:09 pm

Jahjah, immer alles auf das kleine Dianalein abschieben. Du kleines faules Lucy Laughing
Okay.. befasst sich keiner mit meinen Problemen?
Ich weiß immer noch nicht als was ich mich anmelden soll v.v
Ich hänge an so vielen Charas, aber meistens möchte ich dann was an ihren Steckie oder an dem Namen ändern. *Hmpf*
Natürlich steht Diana bei mir an erster Stelle, aber sie ist ja auch nie wirklich eingeschlafen, oder? Im Hoggi bin ich ja, mehr oder weniger noch aktiv.. '__'
Und an allen anderen habe ich was auszusetzten. Immer. Diana ist bis jetzt noch mein bester Chara.
Dann habe ich mir überlegt, einen neuen zu erstellen.
Ich habe auch schon einen Namen im Kopf. Hach, das ist garnicht so einfach -.-
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2008 3:28 pm

ach, sonst änder einfach am stecki was rum. wird schon keinem auffallen ^^
n ganz neuen wär eben auch ne möglichkeit, aber hey, du bist admin, du musst mit gutem beispiel vorraus gehen und das thema unseres forums aufgreifen. oder du nimmst n chara mit dem du eig nie wirklich on warst. dann hast du zwar nen alten chara genommen, kannst den aber nach lust und laune verändern, da er ja nie wiklich n charakter hatte ^^
oder du nimmst das eine mädel aus der insel. die war diana doch ziemlich ähnlich oder?
wer steht denn sonst so zur auswahl?

ich bin mir jetzt übrigens doch nicht mehr ganz sicher, ob ich lucy nehme. vielleicht nehme ich auch astelle, eine vamp-jägerin von ganz ganz früher xD aber von der gefällt mir der ava nicht, deshalb muss ich mal überlegen

@marle: das für admin? ich galub, das hab ich dir in ner e-mail an deine msn-addy geschickt. zusammen mit der weitergeleiteten e-mail, die ich von forumieren bekommen habe. hast du die bekommen? wenn nicht, tut es mir ganz ganz dolle leid. ich hab marle aber schon zum admin gemacht, also kannst du jetzt auch mit der rein ^^

@Lily: ich hab mich jetzt fürs erste in Lucy Johnson umbenannt. du kannst ja mal nen account machen. umbennen kannst du dich ja später immer noch (jetzt haben wir ja die macht xD) oder du gehst einfach mit Lucy online. das passwort ist immer noch das selbe =)
wenn du die estätigung auch noch haben willst, kannst du mir ja einfach mal deine e-mail-addy schicken. wirklich was wichtiges steht aber nicht drin
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2008 4:21 pm

ach Lily, ich hab übrigens die stecki-vorlage n bisschen überarbeitet. jetzt gefällt sie mir noch besser als vorher xD aber sollen wir die wirklich nur von 14 bis 17 jahren annehmen?
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2008 4:25 pm

wenn ihr wollt, kann ich die Story reinstellen... vorher noch etwas überarbeiten...
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyMi Jul 09, 2008 4:31 pm

klar, mach einfach xD


mich stört's übrigens, dass der Ava, Name etc. des Verfassers eines Post rechts steht, hab aber noch nicht gefunden, wo man das umstellen kann. vielleicht ist einer von euch da ja zufällig draufgestoßen, sonst such ich weiter ^^°
Nach oben Nach unten
Marlène de Samont
*stolze Madagassin*
*stolze Madagassin*
Marlène de Samont


Anzahl der Beiträge : 368
Ort : Toliara
Anmeldedatum : 08.12.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2008 4:40 pm

Ich habs gefunden *hüpf*

Diana, ich hab die Beschreibungen der Türme etwas ausführlicher gemacht...
ich hoffe es is ok...
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2008 8:01 pm

also mir gefallen die beschreibungen. der westturm ist im westen xD ne, sry, ist wirklich schön so
oh und das wird richtig angezeigt. danke marle *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung fürs neue Forum «3   Planung fürs neue Forum «3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung fürs neue Forum «3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forum Style
» Forum Video Stechen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Out-Area :: Spammbereich-
Gehe zu: