Mystery- Freizeitcamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery- Freizeitcamp

Bei Tag friedlich, doch bei Nacht...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tisch in einer dunklen Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyDi Dez 18, 2007 5:44 pm

Als sie ankam setzte sie sich an den Tisch. Das andere Mädchen das an der Heizung saß und sie anscheinend noch nicht bemerkt hatte ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyDo Dez 20, 2007 10:06 pm

Da sie erkennen konnte, dass in der dunklen Ecke jemand saß, allerdings nicht, wer, kam sie näher und kniff ein wenig die Augen zusammen um besser sehen zu können "Marlène?" Fragend musterte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyFr Dez 21, 2007 6:45 pm

"Äh.. nein Lily" sagte sie langsam und betrachtete das Mädchen das vor ihr stand und sie verwirrt anschaute.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyMo Dez 24, 2007 11:43 am

"Oh... ähhh... na dann schön, dich kennen zu lernen. Ich bin Lucy!" Etwas verunsichert lächelte sie Lily an, die für sie immer noch halb im Dunkeln verborgen war.
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyMo Dez 24, 2007 12:45 pm

"Hallo..Lucy" sagte sie und schaute sie verständnislos an. "Du bist jetzt aber nicht gekommen um mich zu begrüßen oder?" murmelte sie nur leise. Sie fand reden sowieso nur energieverschwendend.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyMi Dez 26, 2007 2:30 pm

"Sorry, hab dich nicht verstanden. Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyMi Dez 26, 2007 4:58 pm

"Ich sagte: Du bist jetzt aber nicht gekommen um mich zu begrüßen?" gab sie nur entnervt zurück.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyMi Dez 26, 2007 10:02 pm

"Oh, äh, ne. ich suche eigentlich jemanden. hast du zufällig Marlène gesehen. Ungefähr so groß wie ich, ziemlich südändisch, friert." Sie versuchte sich vom Tonfall des Mädchens nicht beirren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyDo Dez 27, 2007 2:08 pm

"Ich glaube ich weiß wen du meinst" erwiderte sie nur augenrollend."Heute morgen habe ich sie bei dem Tisch in der Mitte einmal kurz angetroffen" wies sie mit dem Finger zu einem Tisch der in der Mitte des Saales stand. "Vorhin als ich reinkam hab ich jemanden an der Heizung gesehen. Weiß nicht genau ob sie das war.." sagte sie und bemühte sich für Lucy etwas lauter zu reden da wie sie dachte Lucy anscheinend an Hörproblemen leidete.
Nach oben Nach unten
Lucy Cobre
*fröhliche Grinsebacke*
Lucy Cobre


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 14.11.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyDo Dez 27, 2007 5:10 pm

out:
Lily Swan schrieb:
...murmelte sie nur leise...
-.-

in: "oh, danke" sie hatte keinen Nerv mehr für diese Personen und drehte sich kurzerhand um.

tbc. bei Marlène
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptyDo Dez 27, 2007 6:37 pm

"Tzz" entgegnete sie nur und schaute dem etwas beleidigt scheinenden Mädchen nach. "Eingebildet" dachte sie nur und drehte sich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Lily Swan
~finstere Einzelgängerin~
Lily Swan


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 28
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.12.07

Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke EmptySo Jan 06, 2008 12:43 am

Nach einiger Zeit wurde es ihr zu eng und stickig hier drin und sie ging hinaus. Sie musste jetzt einfach in die frische Luft.
tbc~ iwo im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch in einer dunklen Ecke Empty
BeitragThema: Re: Tisch in einer dunklen Ecke   Tisch in einer dunklen Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch in einer dunklen Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tisch an der Heizung
» Tisch inmitten des Raumes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery- Freizeitcamp :: Die Räume :: Der Esssaal-
Gehe zu: